Landeskindergarten Biedermannsdorf

Foto für Kindergarten des Landes NÖ

Der Landeskindergarten Biedermannsdorf bietet vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten für die Kinder und Betreuung durch ein hochprofessionelles Team. Die Betriebskosten sowie die Kosten für die Lehr-, Ausstattungs- und Spielmaterialien werden von der Gemeinde getragen. 

Mit September 2022 wurde der Um- und Zubau des Kindergartens abgeschlossen, sodass nunmehr 8 Kindergartengruppen zur Verfügung stehen. Im Zuge dessen wurde ein Aufzug installiert, sowie neue WCs, Garderoben, ein Leiterbüro, Personalraum, Medienraum, zwei Bewegungsräume sowie ein Multifunktionsraum geschaffen. Zusätzlich wurde mit September 2023 der Garten vergrößert, damit die Kinder mehr Raum zum Spielen haben.

Die Kindergarteneinschreibung für den Herbst findet immer im Jänner statt, was rechtzeitig über die Gemeindemedien bekanntgegeben wird. 

Kontakt

Ort: Schulweg 3
2362 Biedermannsdorf

Telefon: +43 72000 300

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

 

Ansprechperson

Kietaibl Uta

Lageplan

Zum Routenplaner