Buchhaltung

Die Finanzabteilung regelt die finanziellen Angelegenheiten der Gemeinde. Sollten Sie Fragen zu diversen Abrechnungen (z.B., Wassergebühren, Kindergartengebühren, Hundabgabe etc.) haben, stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Buchhaltung gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen zu den Aufgaben der Finanzabteilung Sie hier:http://www.biedermannsdorf.at/Unser_Ort/Politik_Verwaltung/Finanzen/Aufgaben_der_Finanzverwaltung

Weitere Informationen zum Rechnungsabschluss und Voranschlag finden Sie hier: http://www.biedermannsdorf.at/Unser_Ort/Politik_Verwaltung/Finanzen/Rechnungsabschluss_und_Voranschlag

Daten zur Finanzgebarung der Gemeinde finden Sie hier: https://www.offenerhaushalt.at/gemeinde/biedermannsdorf


Kontakt & Info Buchhaltung

Tel.: 02236/72000 DW 130, 131, 132

Sabine Risch (Leitung) DW 130,  Andrea Schwabl DW 131, Zeliha Kaya DW 132

E-Mail: s.risch@biedermannsdorf.at







 

 

 

 

Kontakt

Kontaktdaten von Buchhaltung
ZimmerGemeindeamt, Dachgeschoß
Telefon+43 2236 72000-130
Faxnummer+43 2236 72000-85
E-Mail (offiziell)s.risch@biedermannsdorf.at
Zertifizierte E-Mail-Adresses.risch@biedermannsdorf.at

Leiter:

Kontaktdaten von Sabine Risch
NameSabine Risch
Telefon+43 2236 72000-130
Faxnummer+43 2236 72000-85
E-Mail (offiziell)s.risch@biedermannsdorf.at
BüroDachgeschoß, Buchhaltung

MitarbeiterInnen